FIFA 14 - Entwickler überarbeiten den Pro-Club-Modus, neue Screenshots

EA Sports wird den Pro-Club-Modus im Fußballspiel FIFA 14 stark überarbeiten. Erste Details diesbezüglich sind bereits bekannt. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

Der Pro-Club-Modus wurde für FIFA 14 überarbeitet. Der Pro-Club-Modus wurde für FIFA 14 überarbeitet.

Im Fußballspiel FIFA 14 wird EA Sports erneut den sogenannten Pro-Club-Modus anbieten. Hierbei können diie Spieler mit Fans aus der ganzen Welt in 11-gegen-11-Partien antreten, sich durch insgesamt zehn Ligen kämpfen und die Leistungen mithilfe freischaltbarer Inhalte verbessern. Allerdings wollen die Entwickler diesen Modus überarbeiten.

Wie das Team jetzt auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben hat, kam bei der Überarbeitung vor allem das Feedback aus den Reihen der Community zum Tragen. So wurden beispielsweise sämtliche Attribute überarbeitet, neue Varianten zur Erstellung eines »Pros« eingeführt sowie eine neue Übersicht für die Statistiken erstellt.

Auch an der Benutzeroberfläche hat das Team von EA Sports kräftig gefeilt, um unter anderem die Navigation durch die Menüs zu vereinfachen. Des Weiteren haben sich die Entwickler die sogenannten Drop-In-Matches und die Leaderboards nochmals zur Brust genommen.

In unserer Online-Galerie findet ihr ab sofort einige Screenshots von FIFA 14, die euch einige der Neuerungen des Pro-Club-Modus zeigen. Der Release des Spiels ist für den 26. September 2013 auf dem PC, der PlayStation 3 und der Xbox 360 geplant.

FIFA 14 - Screenshots aus der PS3 / Xbox 360-Version ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.