FIFA 15 - Lösung für Ultimate-Team-Transferprobleme in Arbeit

Seit einigen Monaten haben manche Spieler Probleme mit dem Transfer von Items oder Coins im Ultimate-Team-Modus von FIFA 15. Electronic Arts arbeitet nun an einer Lösung. Betroffene erhalten eine kleine Entschädigung.

Electronic Arts arbeitet an der Behebung eines schon länger bestehenden Problems mit dem Ultimate-Team-Modus in FIFA 15. Electronic Arts arbeitet an der Behebung eines schon länger bestehenden Problems mit dem Ultimate-Team-Modus in FIFA 15.

Bereits seit einigen Monaten werden Spieler des Ultimate-Team-Modus in der Fußball-Simulation FIFA 15 von einem ärgerlichen Problem geplagt: Hin und wieder bleiben Coin- und Item-Transfers einfach »hängen«. Heißt: Sie werden weder erfolgreich abgeschlossen noch können sie abgebrochen und aus der Liste entfernt werden.

Das Entwicklerteam hat die technischen Probleme, die eine Beseitigung des Fehlers zuletzt verhinderten, nun jedoch offensichtlich überwunden. Das jedenfalls wurde nun auf der offiziellen Support-Seite von EA Sports bekannt gegeben. Dabei betont man mehrfach, dass es sich um lediglich ein paar wenige betroffene Accounts gehandelt habe:

»Wir hatten kürzlich technische Probleme, die uns davon abgehalten haben, einen Fehler mit hängen gebliebenen Inhalten (Spieler-Items oder -Coins) bei einigen wenigen FIFA-Ultimate-Team-Accounts zu beheben. Wir können diese paar Accounts nun untersuchen und werden die Gegenstände betroffener Fans wieder freigeben.«

Als Entschädigung erhalten betroffene Spieler einmalig eine Zusammenstellung nicht handelbarer Pakete.

FIFA 15 - Multiplayer-Duell: Michael Graf gegen Heiko Klinge Video starten 19:15 FIFA 15 - Multiplayer-Duell: Michael Graf gegen Heiko Klinge

FIFA 15 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.