FIFA 17 - Gerüchte um Release-Datum, Demo und Plattformen

Eine Fanseite hat erste Hinweise auf den Release-Termin von FIFA 17. Zudem gibt es Informationen zur Demo sowie den Plattformen, für die das Fußballspiel erscheinen soll. Offiziell bestätigt ist das alles jedoch noch nicht.

Eine Fanseite hat bereits Daten zum Release-Termin von FIFA 17 und dessen Demo (hier im Bild: FIFA 16). Eine Fanseite hat bereits Daten zum Release-Termin von FIFA 17 und dessen Demo (hier im Bild: FIFA 16).

Eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts steht zwar noch aus, doch es gibt bereits den konkreten Release-Termin für FIFA 17. Das behauptet zumindest die Fanseite Fifagamenews.com.

Deren aktuellen Informationen zufolge soll FIFA 17 am 22. September 2016 in Europa auf den Markt kommen. Das klingt alles andere als unwahrscheinlich, da die vorherigen Episoden der Serie ebenfalls stets gegen Ende September erschienen sind.

Des Weiteren geht aus dem Bericht von FGN hervor, dass eine Demo von FIFA 17 bereits ab dem 6. September verfügbar sein, während die offizielle FUT-App am 13. September erscheint und für Benutzer der Vorgängerversion einige Belohnungen bieten soll.

Außerdem gibt FGN an, dass FIFA 17 sowohl für den PC, als auch die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One erscheinen wird. Eine offizielle Bestätigung dieser Angaben seitens Electronic Arts lässt noch auf sich warten. Allerdings hat die besagte Fanseite in den vergangenen Jahren mit ihren Voraussagen oftmals richtig gelegen. Ganz von der Hand zu weisen sind diese Daten demnach wohl nicht.

Ebenfalls interessant:Spitzenfußball mit weiblicher Note - Der Test von FIFA 16

FIFA 16 - Test-Video zum EA-Fußballspiel Video starten 7:09 FIFA 16 - Test-Video zum EA-Fußballspiel

FIFA 16 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.