FIFA 18 - Saturn-Filiale öffnete zum Release extra um 5 Uhr morgens, zum "Früh-Shopping"

Eine Saturn-Filiale öffnete heute, am 29. September, wegen dem Release von FIFA 18 bereits um 5 Uhr morgens. Den Fans wurde auch ein "Soccer-Frühstück" serviert.

von Nastassja Scherling,
29.09.2017 16:45 Uhr

Frühaufsteher konnten sich FIFA 18 in Wiesbaden vor vielen anderen sichern. Frühaufsteher konnten sich FIFA 18 in Wiesbaden vor vielen anderen sichern.

Die Fußball-Simulation FIFA 18, die Fans mit Spannung erwartet haben, ist seit heute endlich offiziell auf dem Markt. Manche Fans konnten aber bereits in den Morgenstunden vor der Schule oder Arbeit eine Runde mit Cristiano Ronaldo und Co. über den Rasen drehen.

Die Saturn-Filiale im LuisenForum in Wiesbaden hatte sich zum Release von FIFA 18 nämlich eine ganz besondere Verkaufsstrategie überlegt: Der Elektronik-Markt öffnete bereits um 5 Uhr morgens seine Pforten, damit sich Fans in aller Früh auf und ins neue Fußball-Spiel stürzen konnten.

FIFA 18 - Screenshots ansehen

"Früh-Shopping" und Frühstück zum FIFA 18-Release

Die Aktion stand unter dem Titel "Früh-Shopping" und fand heute Morgen zwischen 5 und 7 Uhr statt. Fans mussten dafür nicht einmal die erste Mahlzeit des Tages auslassen - wie das Online-Portal Merkurist berichtet, bot Saturn nämlich auch ein "Soccer-Frühstück" an. FIFA-Käufer durften sich kostenlos daran bedienen, um dann gestärkt nach Hause zu fahren und in die Fußball-Simulation abzutauchen.

Andere Fans schlummerten währenddessen noch nichtsahnend in ihren Bettchen oder mussten wegen diverser Liefer- und Verstand-Schwierigkeiten auf eine Spielrunde im neuen FIFA verzichten.

Mehr: PS4 Slim 1 TB mit FIFA 18 und mehr für 299 Euro - Weitere Angebote im Saturn-Preissturz

Die Saturn-Filiale hat nach der morgendlichen Aktion wieder geschlossen, um dann zu den regulären Öffnungszeiten von 10 bis 20 Uhr erneut zu öffnen.

Was sagt ihr zu der Aktion?

FIFA 18 - E3-Trailer zeigt Ronaldo und Co. in Action 1:05 FIFA 18 - E3-Trailer zeigt Ronaldo und Co. in Action


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.