Seite 5: FIFA Street 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Saubere Balltechnik

Als weitere Neuerung haben die Entwickler eine alternative Kamera-Perspektive eingebaut. Statt in der seitlichen Ansicht starten die Matches nun in der länglichen Hinter-Tor-Perspektive. Gerade beim gezielten Schuss aufs Tor mit Hilfe des vom Vorgänger bekannten Ziel-Cursors hat diese Ansicht ihre Vorteile. Die Steuerung ist eingängig, wobei das Getrickse mit dem GameCube-Controller nicht ganz so elegant von der Hand geht wie auf der Xbox. Ansonsten sind die drei Versionen technisch weitgehend identisch. Die Bolzereien und Trick-Orgien werden von verschiedenen Radiosendern akustisch begleitet - mal trickst ihr zu entspannten Reggae-Rhythmen, mal wird zu Techno-Beats gedribbelt. Der peinliche Kommentator des Vorgängers hat es zum Glück nicht in den zweiten Teil geschafft. Während der Matches gibt es nun Zwischenrufe der Zuschauer in der jeweiligen Landessprache des Spielorts.

5 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.