FIFA 09 - Demo angekündigt - Probierversion des Fußballspiels kommt

EA Sports veröffentlicht bald eine Demo von FIFA 09.

von Andre Linken,
20.08.2008 13:57 Uhr

Nochmals wenden wir uns nach der ersten Informationsflut vom heutigen Vormittag dem Fußballspiel FIFA 09 zu. Wie der Publisher Electronic Arts auf der Pressekonferenz im Rahmen der Games Convention bekannt gegeben hat, erscheint am 11. September eine spielbare Demo von FIFA 09 für PlayStation 3 und Xbox 360. Details zur Größe und des Inhalts der Probierversion haben die Verantwortlichen allerdings nicht enthüllt.

Neben dem üblichen kleinen Grafikupdate sollen neue Features die Fußballsimulation dieses Jahr von den Vorgängern abheben. Vor allem die Körperphysik der Spieler soll verbessert werden. Spielergröße und -gewicht macht sich nun bei Zweikämpfen deutlich mehr bemerkbar. Auch Grätschwege werden mit zunehmender Geschwindigkeit länger. Flüssigere Animationsübergänge sollen für ein realistischeres Spielgefühl sorgen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.