FIFA 09 - Mit Schalke-Star - Kevin Kuranyi auf dem Cover

Kevin Kuranyi ist auf dem Cover von FIFA 09 zu sehen.

von Andre Linken,
01.08.2008 17:47 Uhr

Heute scheint der Tage der Coverstar-Enthüllungen zu sein. Nach Konami (wir hatten berichtet) meldete sich jetzt auch EA Sports zu Wort, um das Cover des nächsten Fußballspiels zu präsentieren. Für FIFA 09 fiel die Wahl auf den deutschen Nationalstürmer Kevin Kuranyi, der sein Geld derzeit als Stürmer beim Traditionsverein Schalke 04 verdient. Er wird zusammen mit dem Neu-Mailänder Ronaldinho auf der Verpackung des Spiels zu sehen sein.

Kuranyi über seinen Auftritt als Cover-Star: »Ich bin stolz darauf, ein Teil von FIFA 09 zu sein. In den letzten Jahren habe ich die Entwicklung des Spiels mitverfolgt und freue mich nun sehr auf die vielversprechende neue Umsetzung. Uns Fußballern macht es immer große Freude, unser Spiel auch virtuell nacherleben zu können.«


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.