FIFA 09 - Trailer - Video stellt Ultimate Team vor

Ein neues Video zum FIFA 09-Addon Ultimate Team.

von Andre Linken,
12.02.2009 17:47 Uhr

Erst gestern hatten wir über die offizielle Ankündigung des Addons Ultimate Team für das Fußballspiel FIFA 09 berichtet. Damit ihr euch davon schon mal ein erstes Bild machen könnt, hat Electronic Arts heute einen passenden Trailer veröffentlicht. Das Video demonstriert mithilfe zahlreiche Spielszenen wie das Trading Card-Prinzip funktioniert und welche Auswirkungen eurer Aktionen auf das jeweilige Team haben.

Mit dem Erweiterungspaket könnt ihr euch durch Sammeln oder Erstellen der talentiertesten Fußballspieler der Welt ein eigenes Dream-Team aufbauen und online gegen Herausforderer antreten. Es existieren 30 verschiedene Typen virtueller Bronze-, Silber- und Gold-Karten – unter anderem aus den Kategorien Spieler, Personal, Vertrag, Formation und Taktik.

Den neuen Trailer von FIFA 09 hier ansehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.