FIFA 10 - Zweite Runde im Interactive World Cup

Gewinnt einen von 20 Startplätzen für die FIFA 10-Weltmeisterschaft in Barcelona

von Martin Le,
05.01.2010 15:54 Uhr

Electronic Arts und Sony Computer Entertainment haben heute die zweite Phase des 2010 FIFA Interactive World Cup (FIWC) gestartet. In der ersten Phase, die am 18. Dezember 2009 endete, nahmen über 400.000 Spieler teil um einen der ersten elf Plätze fürs Grand Final zu ergattern. Ausgetragen wurden die Partien in FIFA 10 über das Playstation-Netzwerk. In der laufenden Runde können online noch einmal elf Finaltickets gewonnen werden. Alternativ werden neun Teilnehmer auch bei Live-Events rund um den Erdball ausgespielt, so zum Beispiel in Sydney, Moskau oder Tokyo. Das große Finale wird dann am 1. Mai in Barcelona stattfinden, um den weltbesten FIFA 10-Spieler zu krönen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...