FIFA 10 – 360°-Dribblings im Video - Trailer zeigt Neuerung von FIFA

Das Duell FIFA vs PES geht in die nächte Runde. Dieses Video stimmt euch auf die neue 360°-Steuerung von FIFA 10 ein.

von Daniel Raumer,
09.09.2009 13:38 Uhr

Electronic Arts hat ein Video veröffentlicht, dass euch eine Neuerung der Bedienung von FIFA 10 zeigt, damit ihr eurer Spieler noch genauer über den Rasen steuern könnt.
Im Vorgänger standen euch nur acht Richtungen zur Verfügung, in die Fußballer laufen konnten. In FIFA 10 hingegen ist jeder beliebige Winkel möglich. Electronic Arts spricht von einer 360°-Steuerung.

Ob es für FIFA auch dieses Jahr reicht, um den harten Konkurrenten Pro Evolution Soccer in die Schranken zu weisen, wissen wir spätestens im Herbst. Hier lest ihr aber bereits in unserer Preview, wie uns FIFA 10 beim Anspielen gefallen hat und hier wo die Unterschiede zwischen den beiden Fußballserien liegen.

FIFA 10 erscheint im 01.Oktober 2009 für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii.

» Das Dribbling-Video zu FIFA 10 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...