FIFA 10 - Neuer Cover-Star - Bastian Schweinsteiger wurde verpflichtet

Der Publisher Electronic Arts hat FC Bayern-Star Bastian Schweinsteiger als Cover-Star von FIFA 10 engagiert.

von Andre Linken,
08.07.2009 18:31 Uhr

Der Publisher Electronic Arts hat den Fußballstar Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München als Testimonial für das Sportspiel FIFA 10 engagiert. Der junge Nationalspieler wird unter anderem im offiziellen Werbespot zu sehen sein. Zudem wird er gemeinsam mit einigen internationalen Fußballern das Cover von FIFA 10 zieren.

Bastian Schweinsteiger zu dieser Kooperation: "Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein. Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe - ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. sich selbst steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels."


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...