FIFA 10 - Neues Team - Niederlande erstmals mit dabei

Der Publisher Electronic Arts gibt bekannt, dass die Nationalmannschaft der Niederlande im Fußballspiel FIFA 10 vertreten sein wird.

von Andre Linken,
22.09.2009 15:48 Uhr

Nochmals wenden wir uns heute dem Fußballspiel FIFA 10 zu. Grund: Der Publisher Electronic Arts hat sich mit der Royal Netherlands Football Association geeinigt, um das Nationalteam der Niederlande erstmals mit allen Originalspielern einbauen zu können. Somit müsst ihr euch nicht mehr mit fiktiven Charakteren zufrieden geben, sondern dürft mit solchen Stars wie Arjen Robben und Mark van Bommel auf Torejagd gehen.

Passend dazu legen wir euch einen Besuch unserer Online-Galerie von FIFA 10 ans Herz. Dort findet ihr ab sofort einige Screenshots, die genau diese Spieler der Niederlanden in Aktion zeigen.

» Die Preview von FIFA 10 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...