FIFA 10 - Verkaufszahlen - Steuert auf 10-Millionen-Marke zu

Von dem Fußballspiel FIFA 10 wurden bisher annähernd zehn Millionen Exemplare verkauft.

von Andre Linken,
09.02.2010 16:03 Uhr

Der Erfolgsgeschichte des Fußballspiels FIFA 10 wird jetzt ein neues Kapitel hinzugefügt. Wie der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden mittlerweile über 9,7 Millionen Exemplare weltweit verkauft. Alleine fünf Millionen Exemplare wechselten in den beiden vergangenen Monaten den Besitzer.

Bereits im Oktober 2009 gab EA bekannt, dass FIFA 10 das am schnellsten verkaufte Sportspiel aller Zeiten ist. Innerhalb von nur einer Woche nach der Veröffentlichung wurden 1,7 Millionen Einheiten an den Mann respektive die Frau gebracht. Einen Monat später wurde sogar der Rekord des besten Verkaufsstarts eines Spiels in Europa gebrochen.

» Den Test von FIFA 10 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.