FIFA 10 - Verwirrung um Termin - Release doch nicht im August

Ein Countdown sorgte für Verwirrung rund um den Releasetermin des Fußballspiels FIFA 10.

von Andre Linken,
17.06.2009 14:54 Uhr

Große Verwirrung: Der Publisher Electronic Arts hatte die offizelle Internetseite der Fußball-Simulation FIFA 10 überarbeitet. Dort befindet sich ab sofort ein Countdown, der auf das Veröffentlichungsdatum von FIFA 10 hinweist. So heißt es heute: "FIFA 10 startet in 63 Tage". Der neuste Teil der jährlich erscheinenden FIFA-Serie würde somit also am 19. August 2009 in die deutschen Läden kommen.

Der Publisher Electronic Arts dementierte mittlerweile jedoch den August als Veröffentlichungstermin. Der Countdown auf der offiziellen Website sei ein "Seitenfehler". Warum dieser noch nicht behoben wurde, ist nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...