FIFA 11 - Ankündigung - EA Sports-Spiel erscheint im Herbst

FIFA 11 wird im Herbst diesen Jahres erscheinen und soll nach Angaben noch genauere Pässe ermöglichen und Spielerdaten noch genauer abfragen.

von Daniel Raumer,
09.06.2010 13:07 Uhr

Auch für 2011 wird EA Sports ein FIFA-Spiel entwickeln. Das kündigt der Publisher in einer Pressemeldung an. Es wird – wenig überraschend – FIFA 11 heißen und für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Wii und in Versionen für die Handhelds Nintendo DS und PSP erscheinen. FIFA 11 soll im Herbst in den Handel kommen.

Der neue Serienteil wird ein neues Feature bieten, das sich Personality+ nennt. Jeder Spieler soll so noch mehr Wiedererkennungswert haben, da der Spielstil jedes Kickers anhand von 36 Eigenschaft und 57 Charakterzügen ins Spiel übertragen wird.
Außerdem soll mit dem Feature Pro Passing das Passspiel noch genauer und variantenreicher sein als in den Vorgängern.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...