FIFA 11 - Verkaufszahlen - Fußballspiel knackt 8-Millionen-Marke

Von dem Fußballspiel FIFA 11 wurden weltweit bereits über acht Millionen Exemplare verkauft.

von Andre Linken,
03.11.2010 16:02 Uhr

Bereits Anfang Oktober hatten wir darüber berichtet, dass der Verkaufsstart des Fußballspiels FIFA 11 sehr erfolgreich verlief. So wurden bereits am ersten Wochenende nach dem Release über 2,6 Millionen Exemplare verkauft - weltweit versteht sich.

Jetzt hat der Publisher Electronic Arts aktuelle Zahlen vorgelegt. Demnach hat FIFA 11 mittlerweile die Marke von acht Millionen verkaufter Exemplare verkauft. Diese Zahl bezieht sich auf die Absätze für sämtliche Plattformen. Dieser Wert wurde übrigens in gerade mal vier Wochen erreicht.

Ebenfalls interessant: Seit dem Start der FIFA-Serie im Jahr 1997 wurden somit über 100 Millionen Spiele verkauft.

» Den Test von FIFA 11 lesen
» Das Test-Video von FIFA 11 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...