FIFA 11 - Verkaufszahlen - Neuer Rekord in Deutschland aufgestellt

Von dem Fußballspiel FIFA 11 wurden alleine in Deutschland über eine Million Exemplare verkauft.

von Andre Linken,
15.12.2010 15:47 Uhr

Dass das Fußballspiel FIFA 11 ein großer Verkaufserfolg ist, wissen wir spätestens seit der Meldung, dass es bereits die 8-Millionen-Marke geknackt hat. Doch diese Zahlen haben sich stets auf den weltweiten Absatz bezogen. Wie gut schlägt sich FIFA 11 auf dem deutschen Markt?

Auch hier kann der Publisher Electronic Arts jetzt mit einer beachtlichen Zahl aufwarten. Demnach wurden hier zu Lande mittlerweile über eine Million Exemplare verkauft - und das in gerade mal elf Wochen. Schneller hat diese Marke bisher kein anderes Videospiel erreicht, so dass gleichzeitig ein neuer Rekord aufgestellt wurde.

» Den Test von FIFA 11 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...