FIFA 12 - Entwickler plant bereits für FIFA 13

Kaum steht das Fußballspiel FIFA 12 in den Läden, spricht der Entwickler EA Canada bereits über den Nachfolger. Für diesen liegen anscheinend schon zahlreiche Ideen vor.

Das Fußballspiel FIFA 12steht erst seit gestern offiziell in den Läden, da sprechen die Entwickler bereits ganz offen über den Nachfolger. Der Produzent David Rutter gab in einem Interview mit dem Magazin CVG bekannt, dass man noch einige Asse im Ärmel hätte.

Es gebe so viele Sachen, die sie noch machen wollen. der EA SPORTS Football Club in FIFA 12 wäre brillant. Allerdings habe man nicht alles in das Spiel einbauen können, was man sich im Vorfeld vorgenommen hatte. Für das nächste Jahr habe man viele großartige Ideen in der Hinterhand. Konkrete Details ließ er sich allerdings nicht entlocken. Allerdings sieht die Zukunft der Serie aus seiner Sicht rosig aus.

»Wenn die Leute das alles in den nächsten Jahren zu sehen bekommen, wird es sie regelrecht umhauen.«

An dieser Stelle legen euch nochmals unseren ausführlichen Testbericht von FIFA 12 auf GamePro.de ans Herz. Darin finden Sie alle wichtigen Informationen zum Spiel und erfahren, warum die diesjährige Episode so gut geworden ist.

» Multiplayer-Video von FIFA 12 auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.