FIFA 12 - Deutscher Cover-Star - Angeblich Foto-Shooting mit Lukas Podolski

Neben Mats Hummels von Borussia Dortmund wird angeblich auch Lukas Podolski vom 1. FC Köln auf dem Cover des Fußballspiels FIFA 12 zu sehen sein.

von Andre Linken,
29.07.2011 15:52 Uhr

Um den Verkauf des Fußballspiels FIFA 12 anzukurbeln, wird der Publisher Electronic Arts das Cover mal wieder länderspezifisch mit nationalen Stars bestücken. So werden beispielsweise in Großbritannien auf der Verpackung Wayne Rooney und Jack Wilshere zu sehen sein, während in Spanien das Duo bestehend aus Gerard Piqué und Xabi Alonso auf dem Cover prangt.

Und in Deutschland? Wie bereits seit dem Mai dieses Jahres bekannt ist, wird Mats Hummels vom Deutschen Meister Borussia Dortmund hier zu Lande als Cover-Star fungieren (wir berichteten). Schenkt man einem Bericht des Kölner Express Glauben, gesellt sich der Nationalspieler Lukas Podolski vom 1. FC Köln zu ihm. Angeblich gab es vor kurzem ein geheimes Foto-Shooting von EA Sports, bei dem Podolski für das Cover abgelichtet wurde. Eine offizielle Bestätigung liegt jedoch noch nicht vor.

FFA 12 erscheint am 29. September 2011 in Deutschland.

» Die Preview von FIFA 12 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...