FIFA 12 - Release-Termin - E3-Trailer mit zahlreichen Spielszenen

Einem noch nicht bestätigten Gerücht zufolge erscheint das Fußballspiel FIFA 12 am 30. September 2011. Außerdem steht der offizielle E3-Trailer bereit.

Das Fußballspiel FIFA 12erscheint am 30. September 2011 - zumindest in Großbritannien. Dies geht aus einem aktuellen Bericht der Webseite Xbox360Achievements hervor. Dabei bezieht sich das Magazin auf eine Quelle aus Händlerkreisen. Zwar ist nicht bekannt, ob dieser Termin auch für den Rest Europas gilt, und eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts liegt ebenfalls nicht vor. Doch die Release-Angabe erscheint uns ziemlich realistisch zu sein.

Außerdem präsentieren wir euch auf GamePro.de ab sofort den offiziellen E3-Trailer von FIFA 12. Dieser präsentiert euch anhand zahlreicher Spielszenen die Neuerungen wie zum Beispiel »Tactical Defending« und »Precision Dribbling«.

» Den E3-Trailer von FIFA 12 auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.