FIFA 13 - Funktionen der Wii-U-Version auch für Xbox SmartGlass denkbar

Electronic Arts denkt derzeit darüber nach, einige der Funktionen aus der Wii-U-Version von FIFA 13 auch für Xbox SmartGlass einzusetzen.

von Andre Linken,
19.09.2012 14:26 Uhr

Funktionen von FIFA 13 für die Wii U sind auch bei SmartGlass denkbar.Funktionen von FIFA 13 für die Wii U sind auch bei SmartGlass denkbar.

Für die Wii-U-Version des Sportspiels FIFA 13 arbeitet EA Sports derzeit an einigen exklusiven Funktionen, bei denen der Touchscreen am Controller zum Einsatz kommen wird. Jetzt denkt Electronic Arts ernsthaft darüber nach, einige dieser Funktionen auch für die Xbox 360 anzubieten - mithilfe von Xbox SmartGlass.

Das geht aus einem Interview des Magazins AusGamers mit dem Produzenten David Rutter hervor. Eine finale Entscheidung diesbezüglich ist aber wohl noch nicht getroffen.

»Sicher, dass ist etwas, über das wir hier im Studio bereits diskutiert haben. Ich weiß nicht, ob ihr schon die Gelegenheit hattet, die Wii-U-Version anzusehen, die wir vor einiger Zeit angekündigt haben. Sie hat einige erstaunliche Funktionen, die wir auch mit SmartGlass realisieren könnten. (...) Es ist etwas, über das wir definitiv reden.«

FIFA 13 soll neben realistischeren Spielergesichtern weitere Detailverbesserungen gegenüber dem Vorgänger bieten: bessere Ballannahme dank First Touch Control, präzisere Impact Engine und ein komplexeres Freistoßsystem. Auch die KI wird weiter optimiert.

Alle 22 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...