FIFA 15 - Vollständiges Spiel bei EA Access zum Download

Mitglieder von EA Access können sich die vollständige Version von FIFA 15 herunterladen und danach sechs Stunden lang testen. Fortschritte können die Spieler auf Wunsch übernehmen.

von Andre Linken,
18.09.2014 08:44 Uhr

Bei EA Access steht jetzt die vollständige Version von FIFA 15 zum Download bereit. Allerdings ist die Spielzeit auf sechs Stunden beschränkt. Bei EA Access steht jetzt die vollständige Version von FIFA 15 zum Download bereit. Allerdings ist die Spielzeit auf sechs Stunden beschränkt.

Wie schon bei Madden NFL 15 gibt es jetzt auch von dem Fußballspiel FIFA 15 eine besondere Trial-Version bei Abo-Service EA Access.

Ab sofort können sich Benutzer mit einem aktiven Kundenkonto die vollständige Version von FIFA 15 bei EA Access herunterladen und diese ohne inhaltliche Einschränkungen spielen. Einen kleinen aber entscheidenden Haken gibt es dabei dann doch: Die Spielzeit dieser Trial-Version ist auf sechs Stunden begrenzt. Sobald diese Zeitspanne abgelaufen ist, haben die Benutzer zum Spiel keinen Zugang mehr. Allerdings werden sämtliche Fortschritte inklusive der Achievements gespeichert und können somit in die vollwertige Version von FIFA 15 übernommen werden. Diese wird am 25. September 2014 erscheinen.

FIFA 15 wird wieder mit zahlreichen Originallizenzen aufwarten und unter anderem die Bundesliga, die Premier League sowie die spanische La Liga enthalten. Hinzu kommen zahlreiche Nationalmannschaften mit den jeweiligen Originalspielern. Wie schon in den Jahren zuvor, wird Lionel Messi vom FC Barcelona auf dem Cover des Spiels zu sehen sein. Der Release von FIFA 15 ist derzeit für den 25. September 2014 geplant.

» Die Vorschau von FIFA 15 auf GamePro.de lesen

FIFA 15 - Trailer: Das ist neu in Ultimate Team FIFA 15 - Trailer: Das ist neu in Ultimate Team

Alle 100 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...