FIFA 17 - Spieler bestimmen den Cover-Star

Electronic Arts hat eine Wahl gestartet, bei der die Fans den Cover-Star von FIFA 17 bestimmen können. Unter anderem ist Marco Reus von Borussia Dortmund einer der Kandidaten.

von Andre Linken,
06.07.2016 12:31 Uhr

FIFA 17 - Video zur Wahl des Cover-Stars FIFA 17 - Video zur Wahl des Cover-Stars

Das Fußballspiel FIFA 17 kommt zwar am 29. September 2016 auf den Markt. Doch welcher Kicker auf dem Cover zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest. Die Entscheidung hierfür treffen die Fans.

Electronic Arts und EA Sports haben zu diesem Zweck eine Abstimmung gestartet, bei der die Fans aus vier möglichen Cover-Stars wählen dürfen. Unter anderem ist Marco Reus von Borussia Dortmund einer der Kandidaten. Die Abstimmung auf der offiziellen Webseite läuft noch bis zum 19. Juli 2016, zudem gibt es einige Prämien für FIFA 16 zu gewinnen. Hier die vollständige Liste der Kandidaten:

  • James Rodriguez - Real Madrid
  • Marco Reus - Borussia Dortmund
  • Anthony Martial - Manchester United
  • Eden Hazard - Chelsea London

Oberhalb dieser Meldung findet ihr ein Video, das euch die potenziellen Cover-Stars von FIFA 17 etwas genauer vorstellt.

Ebenfalls interessant:FIFA 17 - Geleakte Details mit Releasetermin der kommenden Demo

Alle 13 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...