FIFA 17 - Demo für PS4, Xbox One, PS3 & Xbox 360 ab sofort spielbar

Wer vor dem Release von FIFA 17 noch einmal prüfen will, ob die neue Fußballsimulation auch etwas taugt, kann ab sofort die kostenlose Demo ausprobieren.

von Hannes Rossow,
13.09.2016 18:30 Uhr

FIFA 17FIFA 17

Am Samstag haben wir euch noch darüber informiert, welche Inhalte in der kommenden FIFA 17-Demo stecken und jetzt ist sie auch schon da. Heute, am 13. September, ist die kostenlose Demo erschienen und auf PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 sowie dem PC spielbar. Ihr könnt euch die Vorab-Version ganz einfach via PlayStation Store, Xbox Live Store oder EA Origin herunterladen.

Mehr: FIFA 17 - Das steckt in der Demo

Neben Freundschaftspielen mit einer Halbzeitlänge von vier Minuten sowie 11 spielbaren Mannschaften dürfen wir auch erstmals einen Blick auf den Story-Modus werfen, den es in der Geschichte der FIFA-Reihe noch nie gegeben habt. PS3- und Xbox 360-Spieler müssen auf dieses Feature aber leider verzichten.

FIFA 17 erscheint am 27. September für die oben genannten Plattformen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...