FIFA Street 2012 - Release-Termin für die Demo (Update)

EA Sports wird für die Xbox 360 und Playstation 3 eine Demo-Version des Off-Fußballspiels FIFA Street 2012 veröffentlichen. Mittlerweile ist auch der Inhalt bekannt.

von Christian Fritz Schneider,
20.02.2012 15:14 Uhr

Am 28. Februar 2012 erscheint eine Demo von FIFA Street 2012.Am 28. Februar 2012 erscheint eine Demo von FIFA Street 2012.

Update: Mittlerweile hat Electronic Arts auch den Inhalt der Demo von FIFA Street 2012 bekanntgegeben. So könnt ihr im Rahmen der Probierversion den sogenannten »Free Play Mode« testen, bei denen sich zwei Mannschaften mit jeweils fünf Spielern gegenüberstehen. Des Weiteren könnt ihr auch ein Freestyle-Match freischalten. Manchester City, AC Milan, ein Street-Team und das Adidas All Star Pre Order Bonus Team werden als spielbare Mannschaften zur Auswahl stehen.

Originalmeldung: Am 28. Februar 2012 soll eine Demo zum Fußballspiel FIFA Street 2012 erscheinen. Über den Umfang der Demo-Version liegen bislang allerdings noch keine Infos vor. Wer sich vor der Demo einen Eindruck von dem Titel verschaffen will, konnte aber in den letzten Wochen zahlreiche neue Gameplay-Videos auf GamePro.de finden. Der neuste Trailer erschien erst heute und stellt die Spielorte von FIFA Street 2012 vor, die den Spieler um die halbe Welt führen.

FIFA Street erscheint am 15. März 2012 für Xbox 360 und Playstation 3.

Alle 54 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...