FIFA Street 3 - Cover-Stars enthüllt

Diese Stars sind auf dem Cover zu sehen.

von Andre Linken,
19.12.2007 14:58 Uhr

Der Publisher Electronic Arts hat heute die drei Stars enthüllt, die auf dem offiziellen Cover des Fußballspiels FIFA Street 3 zu sehen sein werden.

Es handelt sich dabei um den Brasilianer Ronaldinho (FC Barcelina), den Engländer Peter Crouch (FC Liverpool) sowie den Italiener Gennaro Gattuso (AC Mailand). Alle drei Stars stehen zudem als spielbare Charaktere zur Auswahl - inklusive zahlreicher individueller Spezialmanöver. Ein Bild des finalen Covers liegt bisher noch nicht vor, soll aber in Kürze nachgereicht werden.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie mit einem Dutzend brandneuer Screenshots aufgestockt, die euch die drei Coverstars in Aktion zeigen. Die Veröffentlichung von FIFA Street 3 ist derzeit für den 15. Februar 2008 für Nintendo DS, PlayStation 3 und Xbox 360 geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...