Fight Night Round 4 - Ankündigung - Demo erscheint im Mai

Ihr dürft Fight Night Round 4 bereits im Mai antesten.

von Andre Linken,
19.04.2009 19:18 Uhr

Wenn ihr noch vor dem Kauf einen genaueren Blick auf das Boxspiel Fight Night Round 4 werfen wollt, bekommt ihr schon bald die Gelegenheit dazu. Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, erscheint im Mai dieses Jahres eine Demo. Diese lässt euch den Kampf zwischen Manny Pacquiao und Ricky Hatton am heimischen Bildschirm nachspielen. Ein konkreter Releasetermin steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Fight Night Round 4 basiert auf einer neu entwickelten Gameplay-Engine und bietet eine Vielzahl neuer Boxstile sowie authentisch dargestellte Größen der Boxssports. Dank der neuen Physik-Simulation sind nun zum Beispiel auch Schläge ins Leere, Streifschläge und harte Nahkämpfe möglich.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.