Fighter Within - Ubisoft kündigt auf der gamescom wohl ein Xbox-One-Prügelspiel an

Ubisoft hat sich mehrere Internet-Domains für ein Spiel namens Fighter Within gesichert. Dabei handelt es sich um ein Beat 'em Up für die Xbox One mit Kinect-Steuerung. Der Publisher wird das Spiel wohl auf der gamescom 2013 ankündigen.

von Andre Linken,
19.08.2013 14:48 Uhr

Ubisoft kündigt bei der gamescom das Prügelspiel Fighter Within an.Ubisoft kündigt bei der gamescom das Prügelspiel Fighter Within an.

Anfang dieses Monats hatten wir darüber berichtet, dass Ubisoft im Rahmen der diesjährigen gamescom ein neues NextGen-Spiel ankündigen wird. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise darauf.

Wie unter anderem aus einem Bericht des Magazins fusible hervorgeht, hat sich Ubisoft vor kurzem mehrere Internet-Domains für ein Spiel namens Fighter Within gesichert. Dabei handelt es sich ersten Informationen zufolge um ein Beat 'em Up für die Xbox One mit Kinect-Steuerung.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Straßenkämpfers und muss sich gegen zahlreiche Feinde zur Wehr setzen. Dabei kann er unterschiedliche Attacken wie zum Beispiel Schläge, Tritte und auch Spezialmanöver ausführen. Mithilfe von Totems kann der Kämpfer für kurze Zeit seine Angriffe verstärken. Außerdem wird es einen Online-Multiplayer geben.

Noch liegt keine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft vor, doch spätestens mit dem Beginn der gamescom in Köln werden wir alle etwa schlauer sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.