Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - PS4-Version offiziell bestätigt [Update]

Im französischen Online-Shop von Square Enix ist eine PS4-Version von Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster aufgetaucht. Mittlerweile hat Square Enix die Veröffentlichung auch bestätigt.

Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster erscheint 2015 möglicherweise auch für die PlayStation 4. Das verriet ein kurzzeitig im Square-Enix-Store aufrufbarer Produkteintrag. Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster erscheint 2015 möglicherweise auch für die PlayStation 4. Das verriet ein kurzzeitig im Square-Enix-Store aufrufbarer Produkteintrag.

Update vom 11. Dezember 2014: Mittlerweile hat der Publisher Square Enix eine Neuveröffentlichung von Final Fantasy 10 HD und Final Fantasy 10-2 HD bestätigt. Im Frühjahr soll das Remake-Paket für 49,99 Euro angeboten werden, einen exakten Termin gibt es noch nicht.

Originalmeldung: Dem Publisher und Spielentwickler Square Enix ist in seinem französischen Online-Store offensichtlich ein kleiner Fauxpas unterlaufen: Für wenige Stunden war in der sogenannten Square-Enix-Boutique unter square-enix-boutique.com eine Version von Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster für die PlayStation 4 gelistet. Dem Produkteintrag zufolge soll die HD-Neuauflage des Rollenspiels ab Frühjahr 2015 für die PlayStation 4 verfügbar gemacht werden. Kostenpunkt: 49,99 Euro.

Mittlerweile wurde das Produkt zwar wieder aus dem Online-Shop des Unternehmens gelöscht oder auf inaktiv gesetzt, im Gaming-Szene-Forum neogaf.com kursieren allerdings diverse Screenshots des Produkteintrags. Außerdem gibt es das Cover der PS4-Version von Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster zu sehen.

Offiziell bestätigt hat Square Enix die Veröffentlichung der HD-Neuauflage für die PlayStation 4 bisher noch nicht.

Final Fantasy X X-2 HD - Gameplay-Trailer des HD-Remakes Video starten 1:51 Final Fantasy X / X-2 HD - Gameplay-Trailer des HD-Remakes

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.