Seite 2: Final Fight: Streetwise

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Klassische Prügelorgien

Neben dem Story-Modus dürft ihr euch auch am Arcade-Modus versuchen, der euch ohne großartige Rahmenhandlung direkt in die Action wirft: Wie im klassischen Final Fight drescht ihr euch Abschnitt für Abschnitt durch die Gegnermassen. Die Kamera-Perspektive ist dabei fest vorgegeben, die Schauplätze sind aus dem Story-Modus bekannt. Auch Klassiker-Fans kommen auf den ersten Blick auf ihre Kosten: Das Spielhallen-Original könnt ihr im Story-Modus freischalten. Allerdings wirklich nur auf den ersten Blick, denn die Umsetzung ist dank Dauerruckeln und katastrophaler Optik gründlich in die Hose gegangen. Dabei hatte Capcom schon eine hervorragende Adaption des Spiels auf die Capcom Classics Collection gepresst, die man hätte verwenden können!

2 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.