Final Fantasy XIII - Verkaufszahlen - Über 5,5 Millionen Exemplare verkauft

Square Enix hat die weltweiten Verkaufszahlen für das Rollenspiel Final Fantasy XIII enthüllt.

von Andre Linken,
18.05.2010 14:57 Uhr

Dass sich das Rollenspiel Final Fantasy XIII sehr gut verkauft, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt hat der Entwickler Square Enix weitere Zahlen vorgelegt, die den Erfolg des Titels nochmals untermauern. So wurden bis zum Ende des Geschäftsjahres am 31. März 2010 weltweit über 5,5 Millionen Exemplare verkauft.

Der größte Teil wurde mit 1,86 Millionen Exemplaren in Japan an den Mann respektive die Frau gebracht. An zweiter Stelle folgt Nordamerika mit 1,79 Millionen Exemplaren. In Europa wurden bisher 1,77 Millionen Einheiten von Final Fantasy XIII verkauft - steht somit nur knapp auf dem dritten Platz.

» Den Test von Final Fantasy XIII lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...