Final Fantasy - Schöpfer fordert 360-Version

Der Schöpfer der FF-Reihe, Hironobu Sakaguchi, wünscht sich eine Xbox 360-Umsetzung.

von Michael Söldner,
20.03.2007 08:51 Uhr

Der Schöpfer der Final Fantasy Reihe, Hironobu Sakaguchi, glaubt fest daran, dass ein Erscheinen der neusten FF-Ableger auf der Xbox 360 gut für die Marke wäre. Die auf der E3 2006 noch exklusiv für die PlayStation 3 angekündigten Teile Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII könnten demnach auch für der Microsoft-Konsole erscheinen.

"Ich denke, die Final Fantasy Serie sollte auch auf der Xbox 360 erscheinen. Dies wäre ein schlauer Schachzug. Es macht für mich einfach mehr Sinn, denn die Spiele hätten gerade in Nordamerika und Europa so viel Potential. So stehen die Chancen für eine Umsetzung durchaus gut.", so Sakaguchi in einem Interview.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...