Final Fantasy 15 - Release-Termin-Bekanntgabe und Status-Report

Square Enix wird den Release-Termin von Final Fantasy 15 im März 2016 bekannt geben. Die Veröffentlichung des Rollenspiels erfolgt dann aber definitiv noch im selben Jahr.

von Tobias Ritter,
31.08.2015 09:10 Uhr

Final Fantasy 15 erscheint definitiv noch 2016. Im März 2016 soll ein konkreter Release-Termin bekannt gegeben werden.Final Fantasy 15 erscheint definitiv noch 2016. Im März 2016 soll ein konkreter Release-Termin bekannt gegeben werden.

Die Veröffentlichung von Final Fantasy 15 ist auch weiterhin für 2016 geplant. Das hat der Publisher und Spielentwickler Square Enix nun noch einmal auf der PAX Prime in Seattle bestätigt.

Vor April 2016 wird das Rollenspiel allerdings nicht mehr auf den Markt kommen: Die Bekanntgabe des konkreten Release-Termins erfolgt nämlich im Rahmen eines entsprechenden Events - und das findet erst im März 2016 statt.

Erstmals angekündigt wurde Final Fantasy 15 übrigens schon auf der E3 2006 - damals noch als Final Fantasy Versus 13.

Mehr zum Thema:Deshalb hat die Entwicklung zehn Jahre gedauert

Final Fantasy 15 - Entwickler-Video: So weit sind die Features Final Fantasy 15 - Entwickler-Video: So weit sind die Features

Alle 205 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...