Final Fantasy 15 - Amazon Japan nennt Release-Termin

Auf der Webseite des Händlers Amazon Japan war für kurze Zeit ein Release-Termin für das Rollenspiel Final Fantasy 15 zu finden. Demnach soll die neueste Episode im Juni 2016 erscheinen.

von Andre Linken,
27.12.2015 10:37 Uhr

Amazon Japan hat den Juni 2016 als Release-Termin für Final Fantasy 15 angegeben.Amazon Japan hat den Juni 2016 als Release-Termin für Final Fantasy 15 angegeben.

Das Rollenspiel Final Fantasy 15 erscheint im Juni 2016. Zumindest behauptet das der Online-Händler Amazon Japan.

Auf dessen Produktseite war für kurze Zeit die Release-Angabe »Juni 2016« für Final Fantasy 15 zu finden. Mittlerweile ist der besagte Termin jedoch wieder verschwunden und wurde durch den Platzhalter »30. November 2016« ersetzt. Demnach hat Amazon Japan den Termin entweder zu früh bekannt gegeben oder es handelte sich schlicht um ein Versehen.

Eine Veröffentlichung des Rollenspiels im nächsten Sommer ist jedoch nicht ganz unwahrscheinlich und wurde bereits mehrfach spekuliert. Erst vor kurzem hatte Square Enix bekannt gegeben, dass sämtliche Inhalte von Final Fantasy 15 bereits fertiggestellt wurden und jetzt nur noch die Feinschliffarbeiten folgen. Letztere dürften zwar noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber allzu weit kann der Release eigentlich nicht mehr entfernt sein.

Ebenfalls interessant: Final Fantasy 15 - Zweite Demo, kostenlose DLCs und mehr

Eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix zum Juni-Termin steht bisher allerdings noch aus.

Final Fantasy 15 - Gameplay-Video zeigt Chocobo-Reiten und Angeln Final Fantasy 15 - Gameplay-Video zeigt Chocobo-Reiten und Angeln

Alle 205 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...