Final Fantasy 15 - 50 Minuten neues Gameplay zur großen JRPG-Hoffnung

Wer es nicht zur Gamescom 2016 schafft, kann sich jetzt die dort spielbare Version des Rollenspiels auch in geraffter Form ansehen. Stolze 50 Minuten Gameplay erwarten euch.

von Hannes Rossow,
17.08.2016 09:35 Uhr

Zwar mussten wir nun schon eine schmerzliche Verschiebung hinnehmen, doch die zwei Monate, die wir länger auf Final Fantasy 15 warten müssen, tun dem Spiel sicherlich gut. Eure Vorfreude auf das Spiel könnt ihr mit neuem Gameplay-Material stillen, das Square Enix nun veröffentlicht hat.

Mehr: Meinung - Der Anfang von Final Fantasy 15 macht Spaß, die Helden aber nicht

Der Zusammenschnitt aus den ersten Stunden von Final Fantasy 15 zeigt verschiedene Spielszenen und rafft die spielbare Version zusammen, die derzeit auf der Gamescom 2016 angetestet werden kann. Ihr bekommt einen guten Blick auf die Heldentruppe, das Magie-System sowie die EXP-Mechanik, die euch erst im Level aufsteigen lässt, wenn ihr schlafen geht.

Final Fantasy 15 erscheint am 29. November für die PS4 und die Xbox One.

Alle 22 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...