Final Fantasy 15: Episode Duscae - Zweite Version der Demo kommt

Square Enix hat eine zweite Version der Demo Final Fantasy 15: Episode Duscae angekündigt. Diese soll einige Verbesserungen bieten und im Mai 2015 erscheinen.

von Andre Linken,
28.04.2015 13:02 Uhr

Im Mai wird Square Enix eine neue Version der Demo Final Fantasy 15: Episode Duscae veröffentlichen.Im Mai wird Square Enix eine neue Version der Demo Final Fantasy 15: Episode Duscae veröffentlichen.

Von der ursprünglich im März veröffentlichten Demo »Episode Duscae« für das Rollenspiel Final Fantasy 15 wird schon bald eine neue Version erscheinen. Dies gab Square Enix jetzt im Rahmen des »Active Time Report« bekannt.

Demnach haben sich die Entwickler das Feedback der Fans zur ersten Demo zu Herzen genommen. Kurze Zeit später fiel die Entscheidung, basierend auf dieser Kritik die neue Demo Final Fantasy 15: Episode Duscae 2.0 zu erstellen. Diese soll zahlreiche Verbesserungen bieten wie zum Beispiel ein überarbeitetes Zielsystem, eine optimierte Kamerasteuerung sowie bessere Möglichkeiten zum Ausweichen.

Der Release von Final Fantasy 15: Episode Duscae 2.0 ist derzeit für den Mai 2015 geplant, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest. Das Video zum besagten »Active Time Report« findet ihr unterhalb dieser Meldung.

Mehr:Die Preview von Final Fantasy 15 auf GamePro.de

Die Demo »Final Fantasy 15: Episode Duscae« enthält Elemente aus der Anfangsphase des Spiels. Allerdings hat Square Enix einige kleine Veränderungen bei der Story eingebaut um nicht alles vorwegzunehmen. Die in mehreren Trailern bereits vorgestellte Autofahrten sind in der Demo allerdings nicht möglich. Die Spielzeit für die Demo beträgt im Durchschnitt zirka drei Stunden.

Alle 22 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...