Final Fantasy 7 Remake - PS4-Release wohl nicht mehr 2016

Laut Square Enix wird es 2016 wohl nichts mit der Veröffentlichung des offiziellen Final Fantasy 7 Remake für die PlayStation 4. Das Jahr werde man voraussichtlich zur weiteren Vorbereitung auf den Release nutzen, heißt es.

von Tobias Ritter,
05.01.2016 13:16 Uhr

Das offizielle Final Fantasy 7 Remake erscheint wohl nicht mehr 2016 für die PlayStation 4.Das offizielle Final Fantasy 7 Remake erscheint wohl nicht mehr 2016 für die PlayStation 4.

Besitzer einer PlayStation 4 müssen wohl noch etwas länger darauf warten, dass das offizielle Remake von Final Fantasy 7 für ihre bevorzugte Plattform erscheint: Wie der Producer Yoshinori Kitase von Square Enix im Gespräch mit der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu angedeutet hat, könnte sich die Veröffentlichung der Rollenspiels-Neuauflage bis 2017 hinauszögern:

"Ich glaube, dass dieses Jahr noch einmal ein Jahr der Vorbereitungen für das Final Fantasy 7 Remake wird."

Einen konkreten Zeitplan für den Release von Final Fantasy 7 Remake nannte Kitase aber nicht.

Final Fantasy 7 Remake ist ein komplette Neuauflage des Rollenspielklassikers und nimmt auch größere Änderungen am Kampfsystem vor. Außerdem gibt es neue Charaktere und eine deutlich verbesserte Grafik.

Final Fantasy 7 Remake - Gamewatch: Video-Analyse zum Episoden-Rollenspiel Final Fantasy 7 Remake - Gamewatch: Video-Analyse zum Episoden-Rollenspiel

Alle 44 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...