Final Fantasy Agito XIII - Stellungnahme - PSP-Rollenspiel noch in Arbeit

Square Enix bestätigt, dass sich das PSP-Rollenspiel Final Fantasy Agito XIII noch in der Entwicklung befindet.

von Andre Linken,
23.03.2010 11:29 Uhr

In den vergangenen Monaten war es rund um das PSP-exklusive Rollenspiel Final Fantasy Agito XIII verdächtig ruhig geworden. Die vorerst letzten Screenshots wurden im September des vergangenen Jahres veröffentlicht. Einige Skeptiker sahen bereits das Ende des Projekts voraus.

Doch dem ist nicht so. Wie der Art Director Yusuke Naora von Square Enix jetzt offiziell verkündet hat, befinde sich Final Fantasy Agito XIII weiterhin in der Entwicklung. Die Arbeiten gingen derzeit gut voran, doch es könne noch eine Weile dauern, bevor man neues Material präsentieren werde.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin für Final Fantasy Agito XIII liegt noch immer nicht vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...