Final Fantasy IV - PAL-Termin - Release des Nintendo DS-Rollenspiels ist fix

Square Enix enthüllt den Europatermin von Final Fantasy IV.

von Andre Linken,
11.08.2008 16:11 Uhr

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Entwickler Square Enix (Chrono Trigger, Dragon Quest IX) hat heute den finalen Veröffentlichungstermin des Nintendo DS-Rollenspiels Final Fantasy IV für Europa enthüllt. Demnach dürft ihr euch ab dem 5. September 2008 in die Abenteuer des Remakes stürzen und euch unter anderem an der aufgebohrten Grafik erfreuen. Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie mit zahlreichen neuen Screenshots aufgestockt.

Zur Story von Final Fantasy IV: Das militärische Land des Barons ist das stärkste weit und breit, mit einer stolzen Armee und eine majestätischen Luftwaffe. Doch während die Streitkräfte loyal sind, sind die Aktionen des Königs etwas ganz anderes. Der junge Captain der Red Forces Cecil bekommt den Befehl einen Kristall aus einem Dorf zu stehlen. Als er sich weigert, wird er sofort aus dem Land verbannt und muss sich gegen verrückte Monster zur Wehr setzen.

Die neuen Screenshots von Final Fantasy IV ab sofort in der GamePro-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.