Final Fantasy IX - Bestätigung - Rollenspiel erscheint via PSN

Square Enix hat die Veröffentlichung des Rollenspiels Final Fantasy IX via PlayStation Network bestätigt.

von Andre Linken,
02.04.2010 11:03 Uhr

Bereits vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass sich die Hinweise auf eine Veröffentlichung des PSOne-Rollenspiels Final Fantasy IX via PlayStation Network mehren. Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Wie Yoichi Wada, seines Zeichens Geschäftsführer von Square Enix, im Rahmen eines kurzen Twitter-Videos verkündet hat, erscheint das Spiel tatsächlich bald im japanischen PSN.

Bisher liegen jedoch weder Details zum Verkaufspreis noch dem Veröffentlichungstermin vor. Zudem ist derzeit noch nicht bekannt, ob und wann Final Fantasy IX auch im europäischen PSN zur Verfügung stehen wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...