Final Fantasy IX - Download - PSN-Version wahrscheinlich

Laut einigen Andeutungen von Square ist ein Release on Final Fantasy IX für das PlayStation-Network durchaus wahrscheinlich.

von Peter Smits,
28.03.2010 11:45 Uhr

Final Fantasy IX ist der letzte große Final-Fantasy-Teil der ersten PlayStation. Teil VII und VIII wurden bereits als PS1-Klassiker über das PlayStation-Network veröffentlicht, der neunte Teil könnte in naher Zukunft folgen.

Der Produzent Shinji Hashimoto vom Publisher Square hat in letzter Zeit eine Menge Leute nach ihrer Meinung über die PSN-Veröffentlichung von Final Fantasy IX gefragt. Offensichtlich waren die Aussagen der Befragten durchweg positiv. "Danke an alle, die mir ihre Meinung über Final Fantasy IX gesagt haben ", ließ Hasimoto kürzlich über Twitter verlauten, "Alle sind so heiß auf einen Download-Release, dass ich die Sache beim nächsten Meeting ansprechen werde. Freut euch auf nächste Woche!".

Zwar ist dies noch keine offizielle Bestätigung dafür, dass Final Fantasy IX über PSN veröffentlicht wird, immerhin ist es aber ein Schritt in die richtige Richtung.

» Final Fantasy Video-Historie auf GamePro.de ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...