Final Fantasy Online - Trialversion »sehr bald« auch für PS3 und PS4

Laut Square Enix wird »sehr bald« auch PS3- und PS4-Spielern eine kostenlose Probierversion des MMOPRGs Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn zur Verfügung gestellt. Bisher gibt es die Trialversion nur auf dem PC.

von Tobias Münster,
04.11.2014 19:32 Uhr

Square Enix will auch PlayStation-Spielern noch eine Trialversion von Final Fantasy Online zur Verfügung stellen.Square Enix will auch PlayStation-Spielern noch eine Trialversion von Final Fantasy Online zur Verfügung stellen.

Wie Square Enix gegenüber PlayStation Blog bestätigt hat, soll Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn »sehr bald« auch eine Trialversion für die PlayStation 3 und die PS4 erhalten. Bisher steht die auf eine Spieldauer von zwei Wochen begrenzte Probierfassung nur auf dem PC zur Verfügung.

»Schon sehr bald werden wir die kostenlose Trialversion auch Spielern auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 anbieten. Dann wird man den Clienten nur herunterladen und installieren brauchen, und es lässt sich 14 Tage lang bis zu dem Level 20 spielen. Das wird hoffentlich viele Leute anziehen, die [Final Fantasy Online] bisher nicht gespielt haben aber es schon immer mal wollten.«

Üblicherweise können sich Spieler nach dem Ablauf einer Trialversion dazu entscheiden, die Vollversion zu erwerben. Dann können sie direkt an ihren Spielfortschritt anknüpfen.

Erst kürzlich kündigte Square Enix die erste große Inhaltserweiterung für Final Fantasy Online an, getauft »Heavensward«. Damit wird die Welt um das Reich Ishgard ausgebaut. Und die maximal erreichbare Stufe wird von 50 auf 60 angehoben.

» Zum GamePro-Test von Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - CGI-Trailer zur ersten Erweiterung »Heavensward« Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - CGI-Trailer zur ersten Erweiterung »Heavensward«

Alle 30 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...