Final Fantasy Versus 13 - Gerücht: Spiel erscheint exklusiv für Playstation 4

Jüngsten Gerüchten zufolge plant Square Enix für Final Fantasy Versus 13 einen Plattform-Wechsel – der Titel soll jetzt angeblich exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

von Tony Strobach,
06.02.2013 16:00 Uhr

Im Szene-Forum NeoGAF machen derzeit Gerüchte zu Final Fantasy Versus 13 die Runde. Ein Nutzer mit dem Namen Verendus behauptet, dass der Publisher Square Enix im Laufe des Jahres eine Namens-Änderung, einen Plattformwechsel und den Release für 2014 bekannt gibt. Angeblich soll der Titel dann exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Außerdem sollen auch Final Fantasy 15 und 16 bereits in Entwicklung sein – ebenfalls für NextGen-Konsolen.

Es wird spekuliert, dass Sony seine Playstation 4 noch im Februar 2013 vorstellt.

Erster Trailer zu Final Fantasy Versus 13 Erster Trailer zu Final Fantasy Versus 13


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...