Final Fantasy Versus XIII - Nicht auf gamescom - Rollenspiel kommt nicht nach Köln

Square Enix gibt offiziell bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII nicht auf der gamescom zu sehen sein wird.

von Andre Linken,
09.08.2010 14:59 Uhr

Wer bisher noch die Hoffnung gehegt hat, dass Square Enix das Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII auf der diesjährigen gamescom in Köln präsentieren wird, muss leider eine Enttäuschung hinnehmen. Wie Tetsuya Nomura von Square Enix via Twitter verkündet hat, wird das Spiel definitiv nicht auf der Messe gezeigt.

Allerdings hatte er noch eine interessante Information zum aktuellen Status von Final Fantasy Versus XIII. Demnach laufen derzeit die Sprachaufnahmen für das Rollenspiel. Eventuell bekommen wir diesbezüglich schon bald einen ersten Vorgeschmack zu hören oder zu sehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...