Final Fantasy Versus XIII - Exklusiv - Derzeit keine Xbox 360-Version in Planung

Derzeit sei nach Angaben von Square Enix keine Xbox 360-Fassung von Final Fantasy Versus XIII geplant

von Michael Söldner,
09.09.2010 10:09 Uhr

Final Fantasy Versus XIII entsteht derzeit bei Square Enix als Exklusivtitel für die PlayStation 3. Zwar gab es schon häufig Gerüchte über eine Xbox 360-Umsetzung, derzeit läge das Augenmerk jedoch komplett auf der Sony-Konsole.

Entwicklungschef Tetsuya Nomura sagte dazu: " Final Fantasy Versus XIII wird derzeit speziell für die PlayStation 3 entwickelt. Ob es eine Umsetzung für andere Konsole gibt, entscheidet das Management. Zum jetzigen Zeitpunkt erstellen wir das Spiel jedoch ausschließlich für die Sony-Konsole."


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.