Final Fantasy Versus XIII - Video - TGS-Trailer wird bald veröffentlicht

Square Enix kündigt an, dass die Tokyo Game Show-Trailer zu den Rollenspielen Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy Agito XIII demnächst öffentlich gemacht werden.

von Andre Linken,
22.09.2010 17:55 Uhr

Eigentlich werden neue Messe-Trailer stets zeitnah auch als Download bereitgestellt, damit die Fans am heimischen Bildschirm ebenfalls in den Genuss des neuen Materials kommen können. Bei den beiden Rollenspielen Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy Agito XIII war das jedoch etwas anders. Zwar präsentierte Square Enix im Rahmen der Tokyo Game Show jeweils einen neuen Trailer, doch bisher sind diese nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

Das soll sich jedoch bereits bald ändern. Wie Tetsuya Nomura von Square Enix jetzt verkündet hat, sollen beiden Videos im Verlauf der nächsten Tage auf den offiziellen Webseiten veröffentlicht werden. Einen konkreten Termin nannte Nomura allerdings nicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...