Final Fantasy VI - Android-Version des Rollenspiels veröffentlicht, Launch-Trailer

Square Enix hat jetzt das Rollenspiel Final Fantasy VI mit leicht überarbeiteter Grafik für Android veröffentlicht. Außerdem gibt es den offiziellen Launch-Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
16.01.2014 12:44 Uhr

Final Fantasy VI gibt es jetzt für Android.Final Fantasy VI gibt es jetzt für Android.

Square Enix hat sein Wort gehalten und jetzt das Rollenspiel Final Fantasy VI für Android-Plattformen veröffentlicht. Die Portierung steht ab sofort via Google Play zum Download bereit und kostet 14,49 Euro.

Für die Android-Umsetzung haben die Entwickler einige kleinere Änderungen vorgenommen. Das betrifft unter anderem die Grafik, die sich im leicht überarbeiteter Form präsentiert. Auch an der Übersetzung hat Square Enix etwas gefeilt. Auf GamePro.de findet ihr ab sofort den offiziellen Launch-Trailer von Final Fantasy VI, der euch einige Gameplay-Szenen zeigt.

Zum Inhalt: Vor 1000 Jahren wütete der Krieg der Magis. Die Menschen erinnern sich an diese schrecklichen Ereignisse und haben die damals eingesetzte Magie längst vergessen. Doch schon bald erfährt das Imperium von einem mystischen Wesen namens Esper. Drei Soldaten begeben sich auf die Suche nach ihr... Final Fantasy VI wurde ursprünglich für das SNES-System veröffentlicht.

Android-Trailer von Final Fantasy VI Android-Trailer von Final Fantasy VI


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...