Final Fantasy VII - Downloadzahlen - Rollenspiel über 100.000 Mal heruntergeladen

Das Rollenspiel Final Fantasy VII wurde bereits über 100.000 Mal im PlayStation Network heruntergeladen.

von Nino Kerl, Andre Linken,
24.06.2009 15:47 Uhr

Die Downloadversion des Rollenspiels Final Fantasy VII wurde bereits kurze Zeit nach dem Verkaufsstart in den USA über 100.000 Mal im PlayStation Network heuntergeladen. Dies geht aus einem Bericht des Magazins Joystiq hervor. Damit ist Final Fantasy VII der am schnellsten verkaufte PSOne-Download in der Geschichte von PSN.

Im Rollenspiel Final Fantasy VII aus dem Jahr 1997 übernehmt ihr die Rolle des Öko-Punks Cloud Strife, der gegen die machtgierige Shinra Company vorgeht. FF VII gilt als einer der beliebtesten Teile der Final Fantasy-Serie. Diese Tatsache wird durch die Abrufzahlen im PSN-Store erneut untermauert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...