Final Fantasy X HD - PS3-Version enthält auch Final Fantasy X-2, Vita-Versionen separat erhältlich

Auf der Blu-ray-Disc von Final Fantasy X HD wird auch das Rollenspiel Final Fantasy X-2 enthalten sein. Die Versionen für die PlayStation Vita werden hingegen separat verkauft.

von Andre Linken,
20.03.2013 13:51 Uhr

Final Fantasy X HD enthält auf der PS3 auch Final Fantasy X-2.Final Fantasy X HD enthält auf der PS3 auch Final Fantasy X-2.

Wer sich das Rollenspiel-Remake Final Fantasy X HD für die PlayStaton 3 kauft, erhält Final Fantasy X-2 als kostenlosen Bonus. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des japanischen Magazins Jump hervor. Demnach sollen beide Spiele auf einer Blu-ray-Disc zu finden sein.

Für die PlayStation Vita werden hingegen beide Rollenspiele separat angeboten - wohl schon alleine aus Platzgründen. Wann genau Final Fantasy X HD in Europa erscheinen wird, ist bisher allerdings noch immer nicht bekannt. In Japan soll das Rollenspiel-Remake zu einem nocht nicht näher definierten Zeitpunkt in diesem Jahr erscheinen.

Zum Inhalt von Final Fantasy X: Tidus ist ein junger Athlet, der in der futuristischen Stadt Zanarkand lebt. Völlig unerwartet taucht eine dunkle Wolke auf, aus der Monster herausgeschleudert werden. Tidus kommt mit einer mysteriösen Kreatur in Kontakt und findet sich darauf 1000 Jahre in der Zukunft wieder. Final Fantasy X verzichtet auf das traditionelle Auflevel-System. An dessen Stelle bekommt ihr Sphären, mit denen ihr eure Charaktere aufwerten könnt.

Alle 44 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...