Final Fantasy XI Online - Stellungnahme - Square Enix dementiert Shutdown-Gerücht

Laut Square Enix wird das Online-Rollenspiel Final Fantasy XI Online weiterlaufen.

von Andre Linken,
18.02.2010 16:01 Uhr

Vor kurzem kam das Gerücht auf, dass Square Enix angeblich in naher Zukunft die Server des Online-Rollenspiels Final Fantasy XI Online abschalten würde, um mehr Manpower für Final Fantasy XIV freizuschaufeln.

Mittlerweile hat sich Square Enix in Person von Firmenpräsident Yoichi Wada zu Wort gemeldet und das besagte Gerücht dementiert. Hier seine Aussage:

"Anscheinend kursiert derzeit das Gerücht, dass Final Fantasy XI bald beendet wird. Doch wenn das geschehen würde, wären wir in großen Schwierigkeiten."

Somit dürfte die Zukunft des Spiels - zumindest vorerst - gesichert sein.

» Den Test von Final Fantasy XI Online lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...